Marino

  • fotografie
  • portfolio
  • blog
  • shop
Eigentlich begann alles mit einer Rezept-Datenbank

Wie entstand Family-Kitchen?

Die Idee des Projekts Family Kitchen bestand darin, dass wir eine ``Rezept-Datenbank`` für die besten italienischen sowie türkischen Gerichten unserer Eltern zusammen stellen wollten. Dazugekommen ist, dass unser Sohn es liebt und lebt in der Küche zu stehen und zu kochen und wir ihm diese Passion weitergeben bzw. nicht nehmen möchten.
Da wir eine Koch-begeisterte Familie sind, kann man sich ja vorstellen, dass es einiges an Rezepte gibt, die wir nach und nach ``abarbeiten`` werden. Es folgen hauptsächlich Gerichte sizilianischer Küche á la Mamma und türkischer Rezepte meiner Schwiegermutter, von Arancini zu frischer selbstgemachten Pasta bis hin zu Içli Köfte und Lahmaçun wird alles dabei sein.

Begleitet wird das ganze natürlich immer von einer kleinen Foto-Reportage von mir, die ihr hier und unter anderem auch auf unserer Instagram-Seite sehen werdet.

Meine Website benutzt Cookies, hauptsächlich von Drittanbietern. Bitte definiere deine Privatsphären-Einstellungen und/oder stimme der Verwendung von Cookies zu, um die Website optimal dargestellt zu bekommen.. Datenschutzerklärung

Der Inhalt ist geschützt. Die Rechtsklickfunktion ist deaktiviert.